Die Makis feiern 2-jähriges!!!

Die Makis feiern 2-jähriges!!!

Leute, wie die Zeit vergeht!

Heute vor 2 Jahren bezogen wir die noch kahlen Räumlichkeiten in Heidenau. Seitdem hat sich nicht nur unser Studio entwickelt, sondern auch wir.
Neben verrückten Ideen wie das Barhockern und unzähligen Fototouren, durften wir auch für euch den einen oder anderen Job erledigen.

Zu diesem Anlass wollen wir uns bei euch für euer Vertrauen und eure Geduld bedanken 

Mit dem heutigen Tag wird sich bei uns einiges verändern, angefangen mit unserem Studio, gefolgt von unserem Logo und der Website
(an dieser Stelle vielen Dank an Markus Matzka von My Kimpo Design).

 Und das ist noch nicht alles!

Ihr dürft gespannt sein, was für Veränderungen und Projekte dieses Jahr noch vorgestellt werden.

Ihr dürft auf uns anstoßen  ;)

Eure Makis